terça-feira, 15 de julho de 2014

Canção da Manhã // Morning Song

Boa tarde,
ultimamente tenho trabalhado bastante nos meus bordados e tenho muitas coisas a mostrar, mas hoje vou mostrar para vocês o resultado do meu último Desafio Relâmpago, um desafio de bordado que precisa ser terminado em um prazo curto em troca de uma medalha do nosso fórum de ponto cruz.
Amei as cores azuis que destacaram bem os pássaros que no momento são a última moda.
Este quadro lembra que devemos cumprimentar cada manhã com uma canção de louvor e ser gratos por tudo aquilo com que Deus nos presenteia com cada amanhecer.
Este gráfico é chamado Morning Song, da linha Country Cottage Needlework, desenhado por Nikki Leeman.


Também terminei alguns quadrinhos do meu SAL Meses do Ano, aqui vocês podem ver o meu Maio, uma casinha com o jardim cheiinho de lindas flores. Quem não gostaria de morar em um lugar igual  a este? (Este gráfico é da coleção Monthly Samplers da Little House Needleworks.)



Hallo,
in letzter Zeit habe ich viel an meinen Handarbeiten gebastelt und habe eu ch viel zu zeigen, heute zeige ich euch das Resultat meiner letzten Blitzherausforderung, eineAufgabe, die in einem kurzen Zeitraum vollendet werden muss und bei deren Erfüllung man eine Medaille im Kreuzstichforum bekommt. Ich finde fie unterschiedlichen Blautöne passen wunderbar und haben die singenden Vögel gut hervor, die in Handarbeiten mit Stoff zur Zeit der letzte Schrei sind. 
Dieses Stickbild erinnert uns daran, dass wir jeden Tag mit einem Lobpreislied beginnen sollten und für all das dankbar sein sollten, mit dem Gott uns mit jedem Sonnenaufgang aufs Neue beschenkt. Das Stickbild heißt Morning Song, aus der Country Cottage Needlework Kollektion, die Designerin ist Nikki Leeman.
Außerdem habe ich noch einige Bildchen aus meinem SAL Monate des Jahres beendet, hier könnt ihr meinen Mai betrachten, ein Häuschen mit einem Garten voller hübscher Blumen. Wer würde nicht gern an einem solchen Ort wohnen?
(Diese Vorlage ist aus der Linie Monthly Samplers von Little House Needleworks)

 

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Fico feliz com os seus comentários e sempre respondo!
Ich freue mich über eure Kommentare und antworte auf jeden Fall!